Reparaturannahme (keine Garantie)
Hier können Sie eine kostenpflichtige Reklamation oder Reparatur, die nicht in die Garantie fällt, anmelden. Für Garantiefälle nutzen Sie bitte das Formular Garantiereklamation.
Vorgehen zur Anmeldung von kostenpflichtigen Reklamationen oder Reparaturen:
1. Laden Sie das Formular zur Anmeldung von kostenpflichtigen Reklamationen oder Reparaturen herunter.
2. Füllen Sie das Formular aus.
3. Senden Sie das ausgefüllte Formular inklusive weiterer Bilder an service@sabionline.at.
Hinweise für Kunden:
- Bei abgelehnten Reparaturen wird eine Kostenvoranschlagspauschale von € 100,– inkl. MwSt. in Rechnung gestellt.
- Zusätzlich fallen Transportkosten für den Hin- und Rückversand des Geräts an.
- Die Pauschale entfällt, wenn die Reparatur anschließend beauftragt wird.